USC Pilgersdorf
Wir möchten uns auf den folgenden Seiten vorstellen und Sie über den USC Pilgersdorf informieren. Im Bereich Verein lesen Sie einen Steckbrief des USC-P und eine Liste der Mitglieder des Vorstands und des Trainerstabs. In der Rubrik Spielbetrieb sehen Sie die Ergebnisse der laufenden Meisterschaft, aktuelle Spielberichte sowie einen Heimspielkalender, in der Tabellenhistorie die Endstände von 1972 bis heute. In der Rubrik Fotos finden sich einige historische "Schmankerl", ansonsten sei, was das Bildmaterial betrifft, auf die Neuigkeiten-Seite verwiesen, dort werden Sie weitergeleitet.
Kampfmannschaft Herbst 2020
Die Kampfmannschaft des USC Pilgersdorf - Herbst 2020

Zur aktuellen Tabelle!
TIPP für die ganz Ungeduldigen: Hier (auf dem Pilgersdorf-Teil der ÖFB-Seite "fussballoesterreich") erfährt man die Ergebnisse als Erstes!
Alternative: Hier finden Sie das Portal von "www.fussballoesterreich.at", wo man selbst den direkten Klick zu den aktuellen Tabellen z.B. der Ersten, Reserve, U16, U14 etc. herstellen kann!

Die aktuellen Schlagzeilen:

ABGESAGT - USC Pilgersdorf gegen SC Oberpullendorf

Werte Fans und Freunde des USC Pilgersdorf!

Achtung WICHTIG - Das für heute, Samstag 17. Oktober, geplante Bezirksderby (Reserve- und Kampfmannschaft) gegen den SC Oberpullendorf muss leider aufgrund eines Corona-Verdachtsfall, bei unserer Mannschaft, abgesagt werden!

Sobald der neue Termin feststeht werden wir Euch informieren!

USC Pilgersdorf gegen SC Lockenhaus

8. Runde - Kampfmannschaft: Mitte der ersten Spielhälfte ging der USC Pilgersdorf mit 1:0 in Führung - Torschütze André Doppler. Auch in der zweiten Spielhälfte diktierte der USC Pilgersdorf das Spielgesehen und erhöhte in der 80. Spielminute auf 2:0 - Torschütze Phillip Sperl. Am Ende durfte der USC Pilgersdorf einen verdienten 2:0-Sieg bejubeln. BFV-Spielbericht


8. Runde - Reserve: In der ersten Spielhälfte waren die Hausherrn tonangebend und konnten einen Treffer erzielen. Doch in der zweiten Spielhälfte drückte der USC Pilgersdorf auf den Ausgleich und in der 80. Spielminute war es soweit - Torschütze Konstantin Farkas. Doch die Hausherrn antworteten postwendend mit der abermaligen Führung zum 2:1. Unsere Mannschaft versuchte nochmals alles, doch es sollte nicht sein. Am Ende musste man eine 1:2-Niederlage hinnehmen. BFV-Spielbericht


Neue Mannschaftsfotos - USC Pilgersdorf Herbst 2020

Kampfmannschaft Herbst 2020

Reserve Herbst 2020

Der USC Pilgersdorf schlägt Regionalligist ASV Draßburg im Elfmeterschießen

Dem USC Pilgersdorf gelang die Sensation und schlug Regionalligist ASV Draßburg im Elfmeterschießen. In der ersten Spielhälfte ging der Favorit mit 1:0 in Führung, doch der USC Pilgersdorf schlug zurück und konnte vor der Pause durch Christian Toth ausgleichen. Gleich nach der Pause ging unsere Mannschaft durch Manuel Gugola sogar in Führung und konnte diese bis zur 94. Spielminute halten, weil der ASV Draßburg noch ausgleichen konnte. Doch am Ende konnte unsere Mannschaft im Elfmeterschießen jubeln und somit stehen wir in der 3. Cup-Runde. Herzliche Gratulation! BFV-Spielbericht

Sonder-Newsletter - Der USC Pilgersdorf setzt Covid-19 Präventionskonzept am Sportplatz um 

Sonder-Newsletter des USC Pilgersdorf

   

 Covid-19 bedingt - Adaptierte Hausordnung des USC Pilgersdorf

Adaptierte Hausordnung des USC Pilgersdorf (Stand: 5. August 2020)

Spielplan Herbst 2020 - USC Pilgersdorf

Auf Ihr Kommen freuen sich die Spieler und Funktionäre des USC Pilgersdorf!

Spielplan Herbst 2020



 
Ein Blick auf das Ergebnis unseres Sportstätten-Neubaus:

So war der Bau geplant - ein Klick aufs Bild führt zu den einzelnen Schritten seiner Entstehung!
Kantinengebäude mit Aufschrift
Und so sieht er heute aus: Folgen Sie einem Rundgang durch das Kabinengebäude!