Einige Eindrücke vom Sportlerball 2005
 
Der Ball des USC BürgerFinanz Pilgersdorf am 15.01.2005 fand erfreulich großen Publikumszuspruch. Aktive Sportler und Sympathisant/inn/en aller Generationen ließen sich von der Familie Kappel (übrigens auf gewohnt hohem Niveau) bewirten, die Tanzkapelle "Pannonia express" aus dem Südburgenland sorgte für ausgelassene Stimmung.
Besonders viel Spannung gab es rund um Mitternacht, als die Live-Ziehung der Ballquiz-Preise erfolgte. Die Gewinner der Preise von 13 bis 127 waren schon vorher aufgelistet worden, begonnen wurde mit 10 Geschenken für die anwesenden Damen (heuer die Damenspende, u.a. ein Spritztour-Wochenende in einem BMW der Firma Kohla-Strauß). Die 12 Haupttreffer bleiben meist in der Großgemeinde, über den Superpreis des Abends (ein Plasma-Fernseher mit 42" Bildschirmdiagonale, gesponsert von Peter Wilhelm, VA TECH) durfte sich eine junge Pilgersdorferin freuen, deren Brüder als Spieler bzw. als Funktionäre im Verein tätig sind.
Herzlichen Dank nochmals allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben - möge auch die Frühjahrssaison für den USC-P so leicht von der Hand (bzw. vom Fuß) gehen, wie die Ballstimmung war!
 
Obmann Herbert Renner begrüßt
 
Der Pannonia express spielte auf
 
Auch dem Oberplatzmeister Emmerich gefiel's
 
Die Nachbarn aus Lockenhaus gaben uns die Ehre: Trainer Willi Beiglböck (Mitte), U11-Coach Michael Toth (links), Nachwuchs-Koordinator Gerhard Pichler (rechts)
 
Fritz Reidinger, der Chef der Sektion Seniorenfußball, lehnte sich an Frau Spiesz an (um die Gattin - rechts - nicht beim Essen zu stören ...); Hans Spiesz trägt's aber ohnehin mit Humor ...
 
Michi Tanzler, die Chefredakteurin der "Neuen bvz Oberpullendorf", hatte - trotz vieler Verpflichtungen - vorbeigeschaut und diese zwei Bilder in der Ausgabe 03/2005 veröffentlicht: