Neues und Neuestes 2016/17:
 
Unser Sektionsleiter Josef "Betsch" Renner feierte seinen 60er.
Wir gratulieren recht herzlich
und haben ein paar Eindrücke auf einer Fotoseite zusammengestellt.
Betsch - wir gratulieren Dir!
Vorbereitung Frühjahrssaison 2017:

6. Vorbereitungsspiel: Das letzte Vorbereitungsspiel gewann der USC Pilgersdorf gegen den SC Bad Tatzmannsdorf mit 2:0 (Torschütze: 2x Endrit Mucolli). BFV-Spielbericht

5. Vorbereitungsspiel: Das Vorbereitungsspiel gegen den ASKÖ Schlaining endete mit einem 3:2-Sieg (Torschützen: Endrit Mucolli, Manuel Scheiber, Christian Toth). BFV-Spielbericht

4. Vorbereitungsspiel: Das Vorbereitungsspiel gegen den UFC Sieggraben endete mit einem 3:1-Sieg (Torschützen: Christoph Lapatschek, Christoph Hauser, Endrit Mucolli). BFV-Spielbericht

3. Vorbereitungsspiel: Das Vorbereitungsspiel gegen den SV Stuben endete mit einer 1:3-Niederlage (Torschütze: Christian Toth). BFV-Spielbericht

2. Vorbereitungsspiel: Das Vorbereitungsspiel gegen den SV Großpetersdorf endete mit einem 4:2-Sieg. In die Halbzeitpause ging es mit einem torlosen Remis trotz spielerischer Überlegenheit. Diese konnte dann in der zweiten Spielhälfte in Tore umgemünzt werden. Torschützen waren Patrick Fleischhacker (2x), Manuel Scheiber und Thomas Schwarz.

1. Vorbereitungsspiel:
Das Vorbereitungsspiel gegen den ASK Horitschon endete mit einer 0:2-Niederlage. Trotzdem war es ein guter Test, da doch einige Stammspieler (Christian Toth, Christoph Frühstück, Thomas Schwarz und Christoph Lapatschek) fehlten, aber die Jungen machten ihr Sache sehr gut. Nur weiter so! 
BFV-Spielbericht
Das war der Sportlerball 2017: Danke allen fürs Kommen!
Vorbereitung Herbstsaison 2016:

7. Vorbereitungsspiel: Das letzte Vorbereitungsspiel gegen die Mannschaft des SC Bad Tatzmannsdorf ging mit 1:5 verloren (Torschütze: Endrit Mucolli).

6. Vorbereitungsspiel: Das Vorbereitungsspiel gegen die ungarische Mannschaft Ugod SE konnte der USC Pilgersdorf mit 4:1 für sich entscheiden (Torschützen: 2x Manuel Scheiber, Gernot Steinriegler, Raphael Schermann).

5. Vorbereitungsspiel: Das Vorbereitungsspiel gegen den UFC Sieggraben endete mit einem 1:1-Unentschieden (Torschütze: Benedikt Farkas).

4. Vorbereitungsspiel: Das Vorbereitungsspiel gegen den SC Großpetersdorf ging nach Halbzeitführung mit 1:3 verloren (Torschütze: Raphael Schermann).

3. Vorbereitungsspiel:
Im Rahmen des Sportfest in Salmannsdorf trat unsere U23 gegen die U23 aus Kirchschlag an und konnte die Begegnung mit 6:2 für sich entscheiden.

2. Vorbereitungsspiel:
Das Vorbereitungsspiel beim SV Stuben endete mit einer 2:3-Niederlage (Torschütze: 2x Patrik Bence Jurik).

1. Vorbereitungsspiel: Das Vorbereitungsturnier beim SV Draßmarkt konnte der USC Pilgersdorf für sich entscheiden und verwies die Hausherrn, Lockenhaus und Unterpullendorf auf die Plätze.
Neue Mannschaftsfotos: Kampfmannschaft - U23

Zu den "News" von 2015/16!