Sportlerball 2016

Beim Ball am 16. Jänner im Clublokal „Burgenländer Hof“ kam frischer Wind in die Ballsaison. Mit dem Trio Chaoten auf Achse war eine neue Musikgruppe an der Reihe, um den Ballgästen so ordentlich einzuheizen. Am Beginn tummelt sich nur wenig Leute auf der Tanzfläche, doch das Trio sorgte mit Stimmungslieder, dass die Tanzfläche voll wurde und jeder Tänzer somit voll auf seine Kosten kam.

Die „Damenspende“ wurde wieder in Form einer Extra-Verlosung unter die Besucherinnen gebracht. Der 1. Preis 100 Euro in Bar, zur Verfügung gestellt von Gabi Kallinger, ging an die Raumpflegerin des Cafe tankstöl. 

Fotoseite Damenspende


Die Chaoten auf Achse

Das Highlight des diesjährigen Sportlerball war sicherlich die Mitternachtseinlage, welche von unseren Spielern einstudiert wurde. Dabei wurde der Smalltalk auf der Herrentoilette gekonnt in Szene gesetzt und dem ein oder anderen Toilettengeher zur Hand gegangen, damit sich dieser so richtig entleeren kann. Der zweite Teil der Mitternachtseinlage beschäftigte sich mit den derzeitigen Trainingsinhalten, da ein Training auf Rasen nicht wirklich möglich ist. Aus diesem Grund wurden so manche Trainingseinheiten in die Halle verlegt, damit das Bodenturnen und die Beckengymnastik bis ins kleinste Detail trainiert werden konnte. Und man muss sagen, die Jungs habens drauf ;-)

Fotoseite Mitternachtseinlage

Gleich 10 Hauptpreise brachten die Sportler in den Saal. Erfreulicherweise konnte der Losverkauf im Vergleich zum Vorjahr intensiviert werden, danke all jenen, die mitgeholfen haben! Diesmal war Fortuna auf Seiten der Großgemeinde, denn die Mehrzahl der Preise blieb in der Großgemeinde! Über einen Vier-Tage-Aufenthalt im AVITA Hotel Bad Tatzmannsdorf darf sich nun ein Arbeitskollege von Christoph Gugola aus Wien freuen.


Der 2. Preis 2 VIP-Karten für ein Spiel des SV Mattersburg und ein 200-Euro-Gutschein vom Burgenländerhof ging an Mario Weber aus Kogl, Sohn von Michael Weber.

Über den 3. Preis durfte sich Petra Schwarz aus Pilgersdorf, Tochter von Präsident Johann Schwarz, freuen und konnte gleich auf Ihrem Drahtesel (gesponsert von der Fa. J. M. Zettl) den Nachhauseweg antreten.

Fotoseite Hauptverlosung

Zum Abschluss darf Obmann Ing. Markus Artner (im Bild rechts) zitiert werden. Er meinte, dass sich der USC-P glücklich schätzen dürfe, so viele Freundinnen und Freunde zu haben. Es ist ja wahr: Nicht permanente sportliche Erfolge sind das Wichtigste für einen Dorfverein, sondern Spieler und Funktionär/inn/e/n, die mittun wollen, und treue Fans, die einem auch einmal durch eine Talsohle helfen.

So sei von dieser Stelle her nochmals allen Ballbesucher/innen und -vorbereitern gedankt.

Die Bodenturner vor ihrem großen Auftritt!











Obmann Artner bedankt sich!
   

Weitere Fotos zum Sportlerball unter Impressionen1 bzw. Impressionen2!